Welpenstunde

Die Kleinen lernen bei uns vor allem das, was sie als "Baby" nach unserer Meinung am meisten brauchen, und das ist Sicherheit. Die Hundemama oder der Hundepapa sind immer an Ihrer Seite und die Kleinen lernen verschiedene Untergründe kennen, dürfen in ein Bällebad eintauchen oder wenn es ganz heiss ist im Pool plantschen, gehen über Wippen, Folien und Gitter und durch Tunnel. All diese Erfahrungen sollen immer in guter Erinnerung beim Hund bleiben und er soll so das Vertrauen zu seinem Herrchen/Frauchen gewinnen und ein gesundes Selbstbewusstsein aufbauen können.

Am Anfang der Stunde dürfen Sie auch herumtoben.

Wir haben hier jedoch ein SEHR scharfes Auge darauf wer in der Spielrunde versucht den "Checker" zu markieren. Wir lassen auch nur die miteinander spielen, welche von der Grösse und der Entwicklung zusammenpassen.

Unser Nesthäkchen würde im Spiel mit einem "Ritchi-Welpen" sicher untergehen. Geht gar nicht!!

Einfach mal vorbeikommen und "schnuppern". Es gibt auch immer Kaffee und Kekse :-).